1.August 2021

Alani besteht heute die Bringtreueprüfung mit Fuchs beim Jagdgebrauchshundeverein Osterholz e.V.

Wir freuen uns, dass die Prüfung, die im Frühjahr aufgrund der Coronabestimmungen leider abgesagt werden musste, nun stattfinden konnte und sind sehr stolz auf unsere „Kleine“. 

9. Juni 2021
Alle Neuigkeiten über Bendis finden sich  hier
12. und 13. April 2021
Heute vor vier Jahren haben sich unsere sechs A-chen 🥰 auf den Weg ins Leben gemacht.
Wir wünschen anTONIa, Alani, alPINA, aveLINO, Aemilia und aTALI alles Liebe💗. Wir sind sehr stolz auf unser Sixpack und haben euch lieb 💖. Bleibt gesund, macht euren Familien weiter viel Freude, habtSpaß und lasst euch heute ordentlich verwöhnen von euren Menschen ☺️! 
Unsere sechs A-chen im Alter von sieben Monaten nach einem gemeinsamen Training 
11.04.2021
Alle Neuigkeiten finden sich im Wurftagebuch des B-Wurfes

10.02.2021
Aktualisierung Deckrüde 

17.1.2021
Pünktlich, und wie errechnet, ist Tali läufig geworden. Nun beginnt die spannende Zeit, und wir freuen uns auf die vor uns liegende Zeit.


Mit Volldampf in das nächste Abenteuer: Talis Welpen ❤️